Über mich

Kleine Vita

Ich beschäftige mich seit über 15 Jahren mit Ernährung. Aus den Erfahrungen, die ich machen durfte, hat sich der vegane Weg herauskristallisiert, den ich seit acht Jahren gehe.

Vor einigen Jahren ist das Thema Yoga hinzugekommen. Beides ergibt für mich eine perfekte Philosophie für meinen Lebensweg.

Meine Ausbildung als ganzheitliche Ernährungsberaterin habe ich an der Paracelsus – Schule in Hannover absolviert.

Meine Ausbildung zur Yogalehrerin und viele tiefe, bezaubernde Erfahrungen durfte ich bei der Yogabande in Hannover machen.

Weiterbildungen für Yoga in der Schwangerschaft bei Yoga Vidya und Rückbildungsyoga mit Babys bei Susan Holze-Apell (Physiotherapeutin, Yogalehrerin).

Weiterbildung als Entspannungskursleiterin (BYVG).

Weiterbildungen in Yin Yoga bei Stefanie Arend.